- Thank you received: 0
Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!
Ich stelle also anonymisierte Antworten aus. Allerdings erhalte ich bei einer exportierten Antwortübersicht lediglich eine Antwort ID und keine Übersicht, dass ich sehe, wer was geschrieben hat.
Das ist leider etwas unkonkret. Denn "auf einer Website" kann vieles heissen. Wenn er frei zugänglich für alle auf einer Website ist, dann kannst du die Zugangsschlüssel vergessen. Die brauchst du dann nicht. Aber wie gesagt, deswegen wäre es wichtig einfach genau zu erklären, was du machen willst und wie die Leute in die Umfrage kommen. Sollen es individuell Links für jeden sein (geschlossene Umfrage mit Token/Zugangsschlüssel) oder jeder der den Link anklickt soll teilnehmen können (offene Umfrage, keine Zugangsschlüssel)?klicken dann auf den auf einer Website zur Verfügung gestellten Link!
Nur aktuell ist nach einiger Zeit immer ein Zugangsschlüssel vor der aktivierten Umfrage und die Teilnehmer können überhaupt nicht teilnehmen. Ich könnte also den Teilnehmern der Reise via E-Mail einen Zugangsschlüssel mitteilen, um die Ergebnisse der einzelnen Teilnehmer zu speichern? Deswegen brauch ich doch auf jeden Fall einen Zugangsschlüssel?