Ich habe die Version 3.8.1+180524 und habe bereits meine dritte Umfrage erstellt. Ich bin allerdings noch nicht genug konform mit LS, sodass ich nicht auch kleine aber entscheidende Probleme hätte.
Es geht darum, dass ich die Reihenfolge meiner Fragen ohne Probleme ändern möchte (auch innerhalb der Fragegruppe). Ich weiß, dass ich die einzelne Frage anklicken, gedrückt halten und danach vor eine andere Frage verschieben muss.
Allerdings klappt das so nicht. Worauf muss ich achten oder was mache ich verkehrt?
Worauf muss ich achten oder was mache ich verkehrt?
Schwer zu sagen. So funktionierts eignetlich. Du gehst in die Struktur der Umfrage, klickst die Frage auf den drei horizontalen Strichen an, hältst die Maus geklickt und ziehst die Frage dann entsprechend in die richtige Position.
Help us to help you!
Provide your LS version and where it is installed (own server, uni/employer, SaaS hosting, etc.).
Always provide a LSS file (not LSQ or LSG).
Note: I answer at this forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.
Ist die Umfrage aktiviert? Dann klappt es vermutlich nicht. Du musst die Umfrage vermutlich deaktivieren. Das ist jetzt mein erster Einfall, mit den wenigen Informationen die wir von dir haben.
Help us to help you!
Provide your LS version and where it is installed (own server, uni/employer, SaaS hosting, etc.).
Always provide a LSS file (not LSQ or LSG).
Note: I answer at this forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.