Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

nur vollständige Umfragen speichern

  • GruenChr
  • GruenChr's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
5 years 3 months ago - 5 years 3 months ago #178519 by GruenChr
nur vollständige Umfragen speichern was created by GruenChr
Guten Tag zusammen,


ich möchte, dass die unvollständigen Umfragen nicht gespeichert werden, bzw. dass diese (in einem bestimmten Rhytmus) gelöscht werden.

Ich habe bisher nur diesese Antworen dazu gefunden, die mir aber nicht weiterhelfen.

Wie kann ich diese "Funktion" einstellen?


Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß C.G.
Last edit: 5 years 3 months ago by GruenChr.
The topic has been locked.
More
5 years 3 months ago #178526 by jelo
Replied by jelo on topic nur vollständige Umfragen speichern
LimeSurvey biete eine solche Funktion nicht an.

The meaning of the word "stable" for users
www.limesurvey.org/forum/development/117...ord-stable-for-users
The topic has been locked.
  • holch
  • holch's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
5 years 3 months ago #178541 by holch
Replied by holch on topic nur vollständige Umfragen speichern
Du musst diese halt manuell von Zeit zu Zeit löschen, dabei aber aufpassen, dass du keine Zeile löscht, die zu einem Teilnehmer gehört, der gerade dabei ist die Umfrage auzufüllen.

Ich sehe aber auch irgendwie das Problem nicht, wenn die unvollständigen Antworten noch in der Datenbank stehen. Sowohl in der Ansicht kann man nach kompletten Antworten filtern und man kann auch nur die kompletten Antworten exportieren. Die unvollständigen sind halt auch da, tun aber nicht wirklich weh. Aber vielleicht hast du ja einen sehr spezifischen Grund dafür.

I answer at the LimeSurvey forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.
No support via private message.

The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose