Hallo,
ich möchte für meine Umfrageteilnehmer Zugangsschlüssel erzeugen.Wenn ich auf "Generiere Zugangsschlüssel" klicke kommt anschließend die Meldung. Nur 0 Zugangsschlüssel wurden erstellt. Benötige 100 Zugangschlüssel.
Ich verwende die Windowsversion 3.15.0+181008. Ich habe eine Umfrage erstellt und aus unserem AD User über CSV-Datei importiert. Danach wollte ich für alle User einen Zugangsschlüssel erstellen.
Und zwar unter dem Menüpunkt ->Umfrageteilnehmer->Generiere Zugangsschlüssel
Gruß
Michael
Hmmm, bin mir nicht ganz sicher, was du mit der "Windowsversion 3.15.0+181008" meinst.
Meinst du die "Limesurvey version" oder meinst du, du hast Limesurvey auf Windows installiert. Denn eine "Windowsversion" wäre mir nicht bekannt, denn Limesurvey ist ja keine Desktopsoftware, sondern eine Web applikation.
Meinst du eventuelle die XAMPP version, die du lokal auf deinem Rechner installiert hast?
Help us to help you!
Provide your LS version and where it is installed (own server, uni/employer, SaaS hosting, etc.).
Always provide a LSS file (not LSQ or LSG).
Note: I answer at this forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.
Sorry ich meine die LimeSurvey CE Version die ich auf dem eigenen Webserver (IIS Windows Server 2016) betreibe. Habe mir die Version limesurvey3.15.0+181008.zip heruntergeladen und installiert.
Habe hier irgendwo im Forum mal gelesen, dass auf dem Windows-Server wohl eine Bibliotek fehlen könnte, dass die Zufallsauswahl die die erstellung der Tokens benötigt nicht automatisch installiert ist.
Nagle mich darauf aber bitte nicht fest. Denn ich bin kein Server-Admin und Windowsserver interessieren mich relativ wenig. Vielleicht findest du ja was im Englishen Forum dazu. Bilde mir jedenfalls ein in den letzten Wochen etwas entsprechendes gelesen zu haben.
Help us to help you!
Provide your LS version and where it is installed (own server, uni/employer, SaaS hosting, etc.).
Always provide a LSS file (not LSQ or LSG).
Note: I answer at this forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.