- Thank you received: 0
Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!
Dann liegt wohl in der Umfragenstruktur ein Problem vor. Ohne Einsicht in die komplette Befragung dürfte eine weitere Diagnose schwer werden.matthiasotto wrote: Reproduzieren kann ich den Fehler mit einer neuen Umfrage nicht - er taucht dann nicht auf.
Das lese ich nicht zum ersten Mal.matthiasotto wrote: Kann es sein, dass ein Fehler beim Reportversand zu der "Blockade" geführt hat? Falls ja, kann ich irgendwo ein Mail-/Fehlerlog auslesen?
Es wäre natürlich schön, wenn Du uns noch mitteilen könntest, ob Du überhaupt Mails bekommen hast. Vielleicht blockiert bereits der Webserver die Kontaktaufnahmen zum Mailserver. Oder die Zugangdaten für das E-Mailkonto waren vielleicht falsch? Kannst Du dazu noch was sagen.matthiasotto wrote: Bin froh, dass es nun läuft und nur wenige Teilnehmer aufgrund des Brückentages davon betroffen waren.
Lass' mal so laufen. Umfrage geht vor. Da keine E-Mail durchgekommen ist, passt das ins Bild. Danke.matthiasotto wrote: Allerdings weiß ich nicht, ob ich das während der laufenden Umfrage (selbst wenn ich es mit einer parallelen Testumfrage mache) riskieren will.