- Thank you received: 2836
Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!
Dann hänge mal die Textdatei zum Pasten hier dran. Da dürfte ja der Unterschied drin liegen. Denn ich habe die Textdatei direkt reinkopiert, um den Arbeitsschritt genau zu reproduzieren.holch wrote: Muss also an deiner Installation liegen (gehe mal davon aus, dass die Demo jetzt auch nicht für sowas optimiert ist).
Das alles macht LS doch auch beim direkten Einfügen der Textdatei. Das Semikolon ist der Sprachseparator. Nur halt bei der Demo mit Fehler. Die Fehlermeldung deckt scheinbar mehrere Fälle ab. Demo sollte das können, dann wird die Fehlermeldung halt umgeschriebenholch wrote: LS erkennt die Spalten direkt aus Excel und fügt schon die Answercodes und auch die zweite Sprache korrekt ein.
Ja, aber an den max_input_vars wird es wohl nicht hängen. Welchen Wert hast Du denn auf dem Serverholch wrote: oder (was ich für wesentlich wahrscheinlicher halte) es handelt sich um eine Servereinstellung.
Auch wenn ich einen anderen Fehler vermute, bitte mal auf einen höheren Wert 100000 setzen.fhbfiwien wrote: max_input_vars ist bereits auf 40000 gesetzt