Seit ich von der Gratis Version bei LimeSurvey Professional auf eine kostenpflichtige upgegraded habe, funktioniert folgendes nicht mehr:
Vorher konnte ich unter den Einstellungen einer Befragung unter dem Menüpunkt "Präsentation" zeige "keine Antwort" - "AUS" einstellen. Wenn ich das jetzt tue und anschließend wie gehabt rechts oben auf "speichern" gehe, springt mir die Einstellung wieder auf "AN" zurück, egal, wie oft ich mich einlogge. Kennt jemand dieses Problem? Anscheinend gab esjetzt ein Update für LimeSurvey Professional, vl hat das den Fehler behoben? Wie kann ich das installieren oder ist das in dem Fall automatisch installiert, wenn ich eh das online-Hosting von LimePro verwende?
Und gleich ein zweites Problem: wenn ich ein Firmenlogo unter dem Punkt "Design-Vorlage-Optionen" hochlade, sieht man das Logo nur in der Desktop-Version, auf der Mobilen am Handy leider nicht.
Ich bin wieder einmal überaus dankbar für hilfreiche Antworten!
LG,Rhonda
Tja, da solltest Du zunächst mal unter "Globale Einstellungen" nachschauen, ob diese Funktion als "wählbar" eingestellt ist.
Und dann wissen wir von der Community natürlich nicht so ganz genau, wa in der von LimeSurvey gehosteten Version vonstatten geht.
Dazu müsstest Du den Support direkt anschreiben.
Joffm
Volunteers are not paid.
Not because they are worthless, but because they are priceless
dies hier ist der deutsche Teil des Forums.
D.h. es wird deutsch geschrieben.
Dass Louis freundlicherweise hier englisch geantwortet hat, ist auf seine mangelnden Deutschkenntnisse zurückzuführen.
Dies sollte man dann als die Ausnahme von der Regel ansehen.
Bis dann
Joffm
Volunteers are not paid.
Not because they are worthless, but because they are priceless