gibt es eine (triviale) Möglichkeit folgende Funktion einzubauen:
- Befragte geben u. a. ihre E-Mail-Adresse an.
- Nach Abschluß der Dateneingabe wird den TN eine Mail mit einer Zusammenfassung ihrer Angaben zugeschickt; dabei wird die zuvor eingegebene Mail-Adresse als Empfänger verwendet.
- Absender der Mail ist eine bestimmte festgelegte Email-Adresse.
Über die Suchfunktion wurde ich leider bisher (zumindest im deutschen Forum) nicht schlauer, eventuell hat jemand ja eine spontane Patentlösung parat. Darüber wäre ich sehr dankbar.
Version 2.05+ Build 140911
Betriebssystem ist Win7
Browser Chrome oder Firefox
Ich dachte eure Version wäre die 1.91??? Jetzt ist es auf einmal die 2.05? (auch nicht soo viel aktueller...).
OK, jetzt zum Thema: Als Absender wird für gewöhnlich ja die in der Installation hinterlegte Adresse verwendet.
Die Zusammenfassung kann man über die Admin-Notifications verschicken. Davon gibt es zwei Versionen mit entsprechenden Templates ("basic" und "detailed"). Die Templates können angepasst werden und mit Daten per Expression Manager gefüttert werden. Die Email-Adresse, an die diese Admin-Emails gehen sollen können per Expression Manager gefüllt werden, d.h. man kann die angegebene Email-Adresse in das Feld in der Administration auslesen, mit sowas wie {email}, wobei email der der Fragencode in der Umfrage wäre, in der die Email abgefragt wird.
www.limesurvey.org/manual/Notifications_%26_data
Help us to help you!
Provide your LS version and where it is installed (own server, uni/employer, SaaS hosting, etc.).
Always provide a LSS file (not LSQ or LSG).
Note: I answer at this forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.