- Thank you received: 0
Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!
Ganz einfach: Das ist ja wohl eine "Ja/Nein" Frage. Auf die Antwort "Nein" setzt Du eine Quote (mit Anzahl = 0) und der end-url zu Deiner Erklärungsseite.1. Wird meine Datenschutzerklärung verneint, soll die Befragung auf eine separate Seite mit erklärung springen, die gleichzeitig in diesem Fall das Ende der Befragung markieren soll. Allerdings sollte das nicht das normale Ende der Befragung (ohne Überspringen) sein - denn nach vollständiger Befragung gibt es einen weiterführenden Link zum Gewinnspiel. Ist das umsetzbar, wenn ja, wie?
Ist das eine Uni-Installation?2. Kann man die Bermerkung zum Datenschutz ausstellen? Denn ich kläre bereits ausführlich auf, weshalb das doppelt gemobbelt wäre.
Ganz analog zu 1. "Quoten." Hier wird dann ja wohl einfach beendet, oder?3. Nach dem Datenschutz folgt ein Screening. Werden dort 3 kritische Fragen verneint, soll analog zu 1. zum Ende gesprungen werden. Gibt es dafür eine elegantere lösung oder muss ich für jede nachfolgende frage eine Bedingung erstellen?
Ebenfalls im Template-Editor.4. Eigentlich sind bi mir fast alle Fragen Pflichtfragen. Daher: lässt sich das rote Sternchen hierbei ausstellen?
.asterisk {display:none;}