- Thank you received: 0
Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!
Ferndiagnose nicht möglich. Ich würde mal die Befragung exportieren und erneut importieren. Sind die Antwortkategorien dort auch verloren oder nich vorhanden.AltWin2017 wrote: Aus welchem Grund werden die "sonstiges"-Antworten (von einem Tag auf den anderen) nicht mehr angezeigt in der Umfrage? Und was kann ich tun, um sie wieder sichtbar zu machen?
Gernge Chance zur Korrekur ohne Deaktivierung. In den Optionen der Fragen nachschauen, ob die "Sonstige Antwort-Option" deaktiviert ist. Die kann vielleicht überall wieder eingeschaltet werden. Wäre zumindest ein Versuch wert.AltWin2017 wrote: Da der Link bereits über weite Verteiler versendet wurde, würde ich die Umfrage ungern deaktivieren und neu aktivieren. Gibt es daher eine Möglichkeit das Problem ohne eine Beedigung der Umfrage zu lösen?
Technisch haben natürlich andere Personen zugriff. Die Personen, die Dir den Zugang zur LimeSurvey-Installation verschafft haben. Es mag abwegig sein, dass die in Deiner Befragung rumfummeln. Aber technisch gesehen, könnten Einstellungen durch Dritte erfolgt sein.AltWin2017 wrote: und auch außer mir niemand Zugriff auf den Account bzw. die Umfrage hat.
Vielleicht weil der Admin zu oft "Stable"-Updates eingespielt hatholch wrote: Ich frage mich aber schon, warum jemand der die Installation seit 1,5 Jahren nicht geupdated hat, da in der Administration rumfummelt.