- Thank you received: 0
Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!
Klar soweit, allerdings möchte ich tatsächlich nur die Frage anzeigen, als Beispiel "Welche Art von Spiele hast du im Jänner gespielt?", ganz gleich welche Antworten gegeben wurden, ich möchte lediglich die Frage als Text haben, da bei der anderen Frage steht "Wie viel Geld hast du ausgegeben? (Hinweis: Frage 1 Text)".jelo wrote: Die Form des Zugriffs auf Antworten hängt auch vom Fragetyp ab.
www.limesurvey.org/manual/Expression_Man...code_Variable_Naming
Werde ich asap erledigen Danke für den Tippjelo wrote: Du solltest einen Fragebogen mit den relevanten Fragen hier anhängen. Du kannst ja einfach zwei Gruppen mit jeweils einer Frage anlegen und nochmal probieren. Wenn der Fehler auch da auftritt, dann diese Umfrage hier anhängen.
jelo wrote: Update: Könnte thematisch passen:
www.limesurvey.org/forum/can-i-do-this-w...iple-choice-checkbox
Da hat sich in den letzten Jahren nichts verbessert:
bugs.limesurvey.org/view.php?id=8858
$(document).ready(function(){ // Variable im lokalen speicher anlegen localStorage.setItem("questionTextKey", "Q1. Questiontext"); });
$(document).ready(function() { // gespeicherte Variable in neuer Variable abspeichern var storedQuestionText = localStorage.getItem("questionText1"); // #ID des HTML-Tag wo die Variable rein soll $('#message').html(storedQuestionText); });