Hi, zunächst: ich bin neu und hab ehrlich gesagt wenig Ahnung von Programmierung bzw. Programmen wie diesen. Ich versuch mich so verständlich wie möglich auszudrücken. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Ich arbeite mit Safari und nutze die Version 2.05+ Build 140821 über den Hochschulzugang der TU Dresden.
Ich habe 4 Frageblöcke. Der zweite Frageblock befasst sich mit Imagination ("Angaben zur Imagination"). Hier stelle ich Fragen zu 4 verschiedenen Destinationen - immer die gleichen Fragen, nur auf die verschiedenen Länder bezogen.
(also nach dem Motto: 1A, 2A, 3A, 4A; 1B, 2B, 3B, 4B; ....; 1D, 2D, 3D, 4D) Ideal wäre es, wenn ich die Fragen zu den einzelnen Ländern nochmal gruppieren könnte... Sodass man nach jedem Land erstmal auf weiter klickt und nicht von den vielen Fragen erschlagen wird. Ziel ist es, die einzelnen Frageblöcke (4) per Zufall rotieren zu lassen, sodass mal zuerst die Fragen zu Griechenland, dann zu Spanien etc beantwortet werden. Wenn man nur so die Zufallsfunktion wählt würde es ja alle Fragen im Block zwei durcheinander hauen, oder?
Sorry, wenn es etwas komisch erklärt ist. Seht ihr durch?
Vielen Dank schon mal im Voraus