Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Einladungsversand funktioniert nicht in aktueller Version 2.65.2 +170606

  • madscience
  • madscience's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
6 years 10 months ago #155611 by madscience
Hallo, ich habe neuerdings ein Problem mit dem Versand von Einladungen.

In meiner aktuellen Teilnehmertabelle habe ich ca 600 Einträge, mein Batch Limit habe ich auf 20 Emails eingestellt. Erst habe ich probiert, alle Teilnehmer gleichzeitig einzuladen und eben immer wieder den "weiter" Button zu klicken, bis alle durch sind. Das hat aber nicht funktioniert, die Seite hat sich aufgehängt (vermutlich Zeitüberschreitung).

Da es nicht automatisch funktioniert hat, alle Teilnehmer auf einmal anzuschreiben, habe ich im zweiten Versuch immer manuell 20 Teilnehmer angeklickt und wollte diese separat anschreiben, das hat aber auch nur mit den ersten zwanzig funktioniert. Die nachfolgenden haben keine Emails mehr erhalten.

Jetzt habe ich testweise ein Projekt mit nur zwei Teilnehmern angelegt und diese testweise einladen wollen, Limesurvey gibt die Meldung aus, dass die Emails erfolgreich versendet wurden, es kam aber keine Einladung an.

Ich habe alle Möglichkeiten (PHP Mailer, SMTP, u.a.) probiert, aber das Problem bleibt bestehen.

Kann mit jemand helfen?


Danke und Gruß madscience!
The topic has been locked.
  • holch
  • holch's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
6 years 10 months ago #155648 by holch
Bitte keine Doppelposts, auch nicht in verschiedenen Sprachen. Wenn du Englisch kannst, dann am bestem immer im englischen Forum posten, da gibt es mehr Experten, und die die hier im deutschen Forum posten, posten eigentlich alle auch im englischen.
Ich schliesse mal diesen Post. Weiter geht es hier: www.limesurvey.org/forum/installation-a-...tation-email-problem

I answer at the LimeSurvey forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.
No support via private message.

The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose