Hallo, knack_ude,
Dein Text ist für mich etwas verwirrend, insbesondere der Satz
"Insgesamt soll man 3 Antwortmöglichkeiten haben, falls alle 3 falsch waren, sollen sie einfach zur nächsten Aufgabe geschickt werden."
Eine Antwortmöglichkeit sollte doch richtig sein.
Gut, vor kurzem wurde schon einmal lang und breit darüber diskutiert, was man machen kann, damit eine Frage bei Falschbeantwortung noch einmal gestellt werden kann. Da es in LS keine Skips gibt, bleibt eigentlich nur die Möglichkeit, die Frage wirklich zweimal in die Studie enzubauen und entsprechende Relevanzen zu setzen.
Es geht möglicherweise auch, jede Frage und das Feedback in jeweils eine Gruppe zu setzen; dann wird das Feedback per Relevanz eingeblendet, wenn die Frage falsch beantwortet war. Darstellung dann natürlich "Gruppe für Gruppe".
Allerdings kann man damit nicht verhindern, dass der Respondent nicht doch weitergeht.
Es wäre für mich leichter, wenn Du ein kurzes Schema oder - besser noch - ein Beispiel hochladen würdest.
Außerdem ist die Version, mit der Du arbeitest, von Januar 2014, also 3,5 Jahre alt. Da müsste man sicher einmal an ein Update denken.
Ich weiß, dass an Universitäten irgendwann einmal irgendwer LS installiert hat und danach kümmert sich niemand mehr darum. Das ist die Crux, mit der wir hier oft leben müssen.
Viele Grüße
Joffm