Wenn ich einen freien Text als Antwort wähle zeigt mir die Vorschau ein sehr kleines Eingabefeld im InternetExplorer an (siehe Bild Anhang). Mache ich das in Chrome passiert das nicht. Da unsere User fast nur den IE nutzen wäre es hilfreich zu wissen wie man das ändern kann. Könnt Ihr mir da helfen?
ich nutze LimeSurvey Version 2.55.3+161111 und wir haben hier eine eigene Vorlage die ich hochgeladen habe. Die fragen sind optional mit Typ Matrix und zu beantworten sind die Fragen in einem "langer Text" Feld. Es ist meine erste Umfrage deswegen hoffe ich das die Antworten so richtig sind
Hm, eine "eigene Vorlage" macht es quasi unmöglich, Dir aus dem Stehgreif eine Antwort zu geben.
Hast Du die Möglichkeit für kurze Zeit eine Testbefragung zu aktivieren, also mit nur dieser einen Frage, dann kann ich mir das mal über den IE anschauen.
Erster Schritt: Default Limesurvey Template verwenden und schauen ob das Problem weiter besteht.
Wenn das Problem im Default template nicht auftritt: an den wenden der das Template erstellt hat.
Achja, und natürlich gerne mal wieder ein Update fahren, eure Installation ist jetzt gut ein halbes Jahr alt. In der Zeit hat sich wieder einiges in LS getan.
Help us to help you!
Provide your LS version and where it is installed (own server, uni/employer, SaaS hosting, etc.).
Always provide a LSS file (not LSQ or LSG).
Note: I answer at this forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.