jAllaaah wrote: Ich nutze: Version 2.05+ Build 140317, Windows 10
Verwendete Version von LimeSurvey ist drei Jahre alt. Vermutlich wieder eine Uni-Installation, oder?
Wenn Du Windows 10 schreibst, dann meinst Du Deinen PC, oder? Weil sonst könnte man auf die Idee kommen, Du würdest LimeSurvey auf einen Windows 10 Rechner hosten.
1. Update auf neue, alte Version 2.6.X LTS würde schon mal den Funktionsumfang vergrößern.
2. Nicht zu früh auf Fragetypen festlegen. Du kannst Antworten zum Filtern verwenden, wenn der Fragetype Arrayfilter unterstützt. Vgl.
www.limesurvey.org/manual/Question_type_...r_.28array_filter.29
3. Looping (also Frage wiederholt sich) gibt es in LS weiterhin nicht. Das muss im Zweifel alles per Hand kopiert werden. Also Frage 2 und Frage 3 lassen sich nicht 1:1 umsetzen. Gesamte Konzeption daher nochmal checken.
Ich würde vermutlich erst die drei Dienstleister abfragen und davon abhängig die weiteren Fragen einblenden.
Kann ja auch sein, dass jemand nur einen Dienstleister hat.
Je Dienstleister dann eine Frage nach den 8 Handlungsfelder.
Via Arrayfilter dann die Zufriedenheitsfrage dahinter. Die Zufriedenheit wird dann nur für die Felder abgefragt, wo Handlungsfelder angekreutz wurden.
Das sind 3x2 Fragen, welche in Abhängigkeit von der Dienstleister-Frage eingeblendet werden.
4. Für Detailfragen würde sich anbieten, wenn Du eine Befragung grob erstellst und hier als Export hochlädst. Dann redet man weniger aneinander vorbei.