mw1972 wrote: Danke für den Hinweis. Ich habe die Umfrage jetzt gestartet. Statt der Möglichkeit nun einen Code einzugeben, muss sich der Benutzer aber registrieren. Was habe ich falsch gemacht:
abz-landshut.limequery.org/826389?lang=de
Ist die Teilnehmerliste/Token noch vorhanden? Wenn Du in der Teilnernehmerliste bei einem Eintrag den Testlink probierst, sollte es bereits funktionieren.
Die Meldung, die Du via normalen Link (also ohne Token) siehst, erlaubt es Probanden ohne Token sich zu registrieren. Das kann man deaktivieren. Schau' mal in den Umfrageeinstellungen im Bereich Zugangsschlüssel/Token nach. Dort gibt es eine Option "Offene Registrierung erlauben". Wenn diese Option ausgeschaltet ist, sollte nur noch nach dem Teilnahmeschlüssel gefragt werden.
www.limesurvey.org/manual/Survey_setting...ugangsschl.C3.BCssel
Am Rande bemerkt: Stelle sicher, dass Du Deine Befragung via https ausliefern kannst (also transportverschlüsselt).
Derzeit *.limequery.org keingültiges Zertifikat hinterlegt zu haben. Das scheint nur für *.limequery.com hinterlegt zu sein. Da scheint der Support der LimeSurvey GmbH noch was einstellen zu müssen. Ich konnte jedenfalls keine Kombination finden, um verschüsselt auf Deine Befragung zu kommen.