MelinaSchaider wrote: Gibt es die möglichkeit, die Umfrage auf den Status von vor einer Woche zu sezten? Da hatte alles noch funktioniert... Einen Export der Datei habe ich leider nicht...
Was ist denn dieser Webmaster, den ich kontaktieren soll?
Der Webmaster ist die Person, die Limesurvey auf dem Server installiert.
Im Zweifel stets die Person fragen, die einem die Zugangsdaten zu Limesurvey gegeben hat.
Falls Du nicht in den Fragebogen kommst und keinen Export hast, wird es schwierig. Es sieht hier nach einem Fehler in der Datenbank aus. Eine Möglichkeit, auf einen früheren Stand zurückzukehren wird nicht via LimeSurey möglich sein.
Exporte des Fragenbogens sind extrem wichtig. In Zukunft stets machen. Vermutlich geht es um eine Abschlussarbeit. Vielleicht gelingt Dir ein Export via Umfragenübersicht. Du hakst die Umfrage an und nutzt das Menü am unteren Ende (siehe Screenshot anbei). Danach kannst Du die Umfrage neu anlegen. Den Administrator würde ich auf jedenfalls informieren. Falls der Server eine Macke hat, wäre es für eine Befragung im Rahmen einer Abschlussarbeit ärgerlich, wenn weitere Probleme auftauchen.