Ja, die Stammdaten machen nur etwa 50% des Fragebogens aus.
Um das Projekt genauer zu beschreiben:
Ich bin in einer Zentralen Einrichtung der Universität damit beauftragt worden, Mitglieder dieser Einrichtung digital zu befragen um Änderungen an ihrer Mitgliedschaft festzustellen.
Unter anderem werden dafür erfasst: Name, Titel (Prof, Dr, Hilfskraft), Kontaktdaten, Veröffentlichungen und ein paar Daten darüber, wie zufrieden die Mitglieder mit unserem Service sind.
Nun muss diese Befragung halbjährlich wiederholt werden, um bestimmte Änderungen zu erfassen. Dabei wäre es schön, wenn eine erneute Einladung zu der Befragung versendet werden könnte und die Teilnehmer sehen könnten, welche Veröffentlichungen sie bei der letzten Abfrage bereits eingetragen haben.
Handarbeit scheue ich an dieser Stelle nicht, ich versuche es den Mitgliedern so komfortabel wie möglich zu gestalten, dass diese nicht jedes Mal alles neu eingeben müssen. Und wenn ich dafür Arbeit in dieses Projekt stecken muss, dann ist das eben so
Ich werde mir deinen Vorschlag mit der Token-Tabelle und dem Expression Manager einmal in Ruhe anschauen und würde mich gerne bei Fragen noch einmal melden
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
peacemaker