Also der Begriff "Zugangsschlüssel verwalten" ist der Menüpunkt mit den Männchen/Köpfen auf der Umfrageebene - die Reihe, in der auch die "Umfrageeinstellungen" sind. Ich arbeite mit der Version 2.06 und in der wird in Sachen Teilnehmer und Zugangsschlüssel in den Begrifflichkeiten munter abgewechselt und davon hab ich mich anscheinend einfach nur verwirren lassen. Wenn man auf den "Zugangsschlüssel verwalten" klickt, kommt zum Beispiel diese Übersicht mit den Teilnehmerdaten mit der Betitelung "Zugangsschlüsselzusammenfassung". Da kann man schon ins Grübeln kommen, ob das wirklich die Teilnehmertabelle ist, obwohl das Wort da gar nicht auftaucht und das ist nur
ein Beispiel.
Und bei meinem ursprünglichen Problem mit dem geschlossenen Modus handelt es sich wahrscheinlich einfach um einen prophylaktischen Hinweis beim Start der Umfrage und um keine Warnung.
Der lautet in der Version 2.06: "Diese Umfrage ist jetzt aktiv und Antworten können erfasst werden. Offener Teilnehmerkreis: Es wird kein Zugangsschlüssel für die Teilnahme an der Umfrage benötigt.
Sie können den Teilnehmerkreis dieser Umfrage geschlossen machen, indem sie eine Teilnehmer-Tabelle anlegen"
Wenn man das liest, obwohl man schon eine angelegt hat, denkt man sich, es stimmt was nicht und sie fehlt noch.
Sicherlich bin ich da jetzt etwas kleinlich, aber ich hab aus lauter Unsicherheit, ob alles richtig laufen wird, die Worte auf die Goldwaage gelegt und weil ich mir das Programm ohne Hilfe vor Ort aneignen muss, bin ich erst recht auf die Erläuterungen des Programms angewiesen, da kann man sich schnell verwirren lassen.
Langer Rede kurzer Sinn: Danke für die Hilfe trotz fehlendem Problem :laugh: