Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Teilfragen filtern aufgrund gegebener Antort in vorheriger Frage

More
7 years 7 months ago #141792 by AXS
Moin,

ich nutze Version 2.06lts Build 160801.

Ich suche eine Möglichkeiten Teilfragen einer Matrix auszublenden, wenn in der vorherigen Frage (auch Matrix) eine bestimmte Antwort gegeben wurde.

Konkrete Frage: Welche Verkehrsmittel nutzen Sie aktiv?
mehrere Teilfragen von PKW bis Fahrrad und die Antwortoptionen häufig bis nie

Wenn jetzt bei PKW nie angegeben wird, möchte ich, dass die Teilfrage PKW in der nächsten Frage (konkret: Welche Verkehrsmittel nutzen sie auf dem Weg zur Arbeit?) nicht mehr mit auftaucht...
Wie kann ich das elegant lösen, ohne 30 versch. Fragen mit Bedingungen schreiben zu müssen?

Ich hoffe mein Problem ist verständlich und ich danke euch schonmal vorab für eure Hilfe!!!
The topic has been locked.
More
7 years 7 months ago #141801 by AXS
Problem gelöst!! Antwort findet sich unter folgendem Link. www.limesurvey.org/forum/german-forum/10...trix-filter-optionen

tROTZDEM DANKE; AN ALLE; DIE SICH GEDANKLICH SCHON DAMIT AUSEINANDERGESETZT HABEN ;)
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose