Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Keine Anzeige der Umfrageteilnehmer

More
8 years 1 month ago #140817 by Heloo
Hallo Zusammen,

ich habe LimeSurvey Build Version 2.50+ Build 160525 ausführlich lokal mit XAMPP getestet, hat alles funktioniert. Nach der Testphase habe ich das Tool auf einem Linux-Server (Suse) installiert, die aktuelle Version 2.50+ Build 160804.

In der ersten Version gab es ein Feld in der Umfrage das hieß "Zugangsschlüssel verwalten", im neueren Build heißt es jetzt "Umfrageteilnehmer" (siehe Screenshot). Wenn ich jetzt drauf klicke, lande ich auf einem weißen Bildschirm ohne Inhalt. Gleiches Spiel, wenn ich die Umfrage aktiviere und dann in den geschlossenen Modus wechsle. Im Hintergrund wird die lime_token_xxxxxxx Tabelle zwar angelegt, ich komme aber nicht drauf. Habe ich hier einen Fehler in der Installation gemacht oder Bug?

Danke und Gruß.
The topic has been locked.
  • Joffm
  • Joffm's Avatar
  • Away
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
8 years 1 month ago #140819 by Joffm
Replied by Joffm on topic Keine Anzeige der Umfrageteilnehmer
Hallo, Heloo,

ichhabe einmal in 160430 (was so in der Gegend Deiner älteren Version liegt und in 160812 getestet.
Jeweils mit einer aktiven und einer inaktiven Umfrage.
Dabei erhielt ich immer das erwartete Resultat. Siehe screenshots.
In solchen Fällen ist es dann schwierig zu sagen "Das liegt da und da dran".

Was das Wording angeht: Da halte ich "Umfrageteilnehmer" in der Tat für besser, da ja nicht nur die Zugangsschlüssel, sondern die gesamten Teilnehmerdaten hier verwaltet werden.

Viele Grüße
Joffm

Volunteers are not paid.
Not because they are worthless, but because they are priceless
The topic has been locked.
More
8 years 1 month ago #140820 by Heloo
Replied by Heloo on topic Keine Anzeige der Umfrageteilnehmer
Hallo Joffm,

danke für die Hilfe, dann kann ich aber die Software schon einmal ein gutes Stück ausschließen bzw. muss es mit einer Neuinstallation versuchen. :(
The topic has been locked.
Moderators: holchJoffmtpartner

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose