In English please. Oder halt im deutschen Unterforum.
Don't think your provider has an issue.
The vanished results seem to be related to a bug.
bugs.limesurvey.org/view.php?id=11547
Since there seems to be no stable release process you should expect new bugs with every update (at least in V 2.5).
A new update is a beta release. No stable release.
Can somebody move this to the German section, please.
Hallo, Karen,
ich sehe jetzt Dein Problem nicht.
Wenn ich die Seite aufrufe, wird sie ganz normal geladen mit der Meldung: Die folgenden Umfragen sind verfügbar:
Bitte kontaktieren Sie Karen ( Karen.Mueller@patienteninitiative.de ) für weitere Unterstützung.
Diese Seite ist identisch mit meiner - übrigens ebenfalls 160812 - , da ich bei meiner öffentlichen Umfrage das "Umfrage öffentlich listen" verneint habe.
Mit "Umfrage öffentlich listen" bejaht, erscheint die Umfrage auch.
Anscheinend sind bei Dir ebenfalls zur Zeit keine öffentlichen Umfragen vorhanden; oder ist dass das Problem?
Abgesehen davon:
Eine Meldung wie "Die Seite checkliste.patienteninitiative.de funktioniert nicht"? scheint mir eher nach einem Provider-Problem zu klingen.
Viele Grüße
Joffm
Volunteers are not paid.
Not because they are worthless, but because they are priceless
Last edit: 8 years 5 months ago by Joffm. Reason: Ergänzung
Falls Du mit "Antworten weg" den Bereich im Backend meinst, wo Du die ausgefüllten Fragebögen anschauen kannst, dann dürfte das mit diesem Bug zusammenhängen:
bugs.limesurvey.org/view.php?id=11547
Hallo, Karen,
im Changelog des neuesten Updates steht Folgendes:
-Fixed issue #11547: Not possible to view responses on PHP version <5.5 (Carsten Schmitz)
Möglicherweise ist dies die Lösung des Problems.
Auf diesen Bug hatte ja schon Jelo hingewiesen.
Viele Grüße
Joffm
P.S. Ich denke selten daran, dass jemand mit einer PHP Version unter 5.5. arbeiten könnte.
Volunteers are not paid.
Not because they are worthless, but because they are priceless