Moin,
ich wollte eben im Forum nach einer möglichen Antwort suchen, aber die Suche funktioniert nicht....
Mein eigentliches Problem heute:
Version 2.50+ Build 160404: der Export-Button bei den Antworten ist verschwunden. Egal welchen ich auswähle, kein Export möglich!
Grüße von der Elbe
Karen
ich habe das gleiche Problem und die selbe LimeSurvey Version.
Ich habe folgende Browser versucht: Vivaldi, Firefox, Internet Explorer jeweils in aktueller Version...
Kann man sich mit einem Link auf die Schnelle helfen?
Besten Dank für das Feedback. Scheint, dass ein Update die einzige Lösung ist.
Best regards/Beste Grüße,
Dr. Marcel Minke
survey-consulting.com
offlinesurveys.com
Feel free to contact me by email for professional LimeSurvey support!
ich nutze LS online in Firefox. Die Version von LS ist 2.64.6 und bei der Statistik kann ich als Ausgabeformat nur HTML, PDF und Excel wählen. Ein "Export" Knopf existiert bei mir nicht.
Ok, leider doch nicht.... Ich dachte ich kann die Dateien über "Anzeige/Export" herunterladen, aber das geht scheinbar nicht. Wo finde ich denn den Dateitype für SPSS oder R zum herunterladen/exportieren?
Du gehtst auf "Responses" (keine Ahnung wie das auf Deutsch benannt wurde - vermutlich "Antworten" oder sowas). Dann auf "Responses & Statistics". Dort findest du oben einen Button "Export" und da gibt es verschiedene Optionen:
Help us to help you!
Provide your LS version and where it is installed (own server, uni/employer, SaaS hosting, etc.).
Always provide a LSS file (not LSQ or LSG).
Note: I answer at this forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.
Noch ne andere Frage, kann ich mir über LS direkt (einzelne) Ergebnisse anzeigen lassen, also welcher Befragte genau was angegeben hat (sowas wie das PDFNotify, allerdings online)?