- Thank you received: 0
Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!
Typ: Liste (Optionsfelder)
Pflichtangabe: Ja
Zufällige Reihenfolge: Generiere bei jedem Seitenaufruf zufällig
Randomisierungsgruppenname: Mails
Zeitlimit: 1200
Zeitlimit Ablaufnachricht Anzeigezeit: Die Zeit ist abgelaufen! Bitte gehen Sie weiter zur nächsten Seite.
Version 2.05+
Solange es kein Zeitminimum je Frage gibt, wie sollte ein Durchklicken verhindert werden? Zumal es ja mehr Fragen als Zeit gibt. Warum sollte man Fragen, die man nicht beantworten kann, nicht direkt wegklicken?psychologie wrote: Wenn ich jetzt die "Pflichtfrage"-Einstellung rausnehme, wie verhindere ich ein Durchklicken?
Hier würde ich die Befragung mal nicht im Testmodus ausprobieren, sondern aktivieren und dann den Link mit einem Browserfenster im Privatemodus (oder halt Browser, wo Du nicht in Limesurvey eingelogged bist) testen. Das Sessionkonzept von Limesurvey ist nicht so robust, wenn man gleichzeitig als Benutzer in Limesurvey eingeloggt ist. Da tauchen schon mal ein paar Merkwürdigkeiten auf, die in der Befragungphase nicht auftreten werden.psychologie wrote: Wenn ich die Studie probehalber starte, dann beginnen verschiedene Fragen aber bei verschiedenen Restzeiten. Wie kann das sein - ist so ein Problem bekannt?