ich versuche mich gerade in Limesurvey ein wenig einzuarbeiten und eine Umfrage zu erstellen. Nun habe ich 2 "kleinere" Probleme und hoffe, dass mir vielleicht Jemand helfen kann:
1. Ich habe in einer Frage den Fragetyp "Mehrfach numerische Eingabe" und dort sollen die Antworten in Prozent addiert 100 ergeben. Dies funktioniert auch einwandfrei, allerdings erscheint die Formelberechnung in der Frage, was unschön aussieht. Kann man die Formel irgendwie ausblenden?
2. Wieder geht es um den Fragetyp "Mehrfach numerische Eingabe". Ich habe einen Matrix-Filter gesetzt, um nur die in einer vorherigen Frage angekreuzten Antworten angezeigt zu bekommen. Die Antworten sollen aber ein Suffix "€" erhalten.
Das mit dem Filter hat auch geklappt, wähle ich jetzt Suffix in der Erweiterten Anzeige aus, steht das Euro-Zeichen aber immer unter dem Eingabefeld. (egal wie breit ich das Eingabefeld definiere)
Wie muss ich die Einstellung wählen, dass das Euro-Zeichen direkt hinter dem Eingabefeld erscheint?
Ich nutze die Version 2.50+ Build 160228
Last edit: 8 years 9 months ago by Uwe1312. Reason: verschrieben
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe jetzt die Version 2.50+ Build 160311 installiert und dort tritt der Fehler Nummer 1 nicht mehr auf.
Das Suffix-Problem ist allerdings geblieben.
Ja, ich nutze das Default-Template.
Last edit: 8 years 9 months ago by Uwe1312. Reason: verschrieben