Zeitgesteuert ist immer so ein Problem. Für einzelne Fragen gibt es das ja bereits. Wenn mehrere Fragen involviert sind, dann wird es schwieriger. Ich bin da kein Experte. Ich könnte mir vorstellen, dass man mit Javascript da etwas machen könnte. Das Problem ist halt, das ganze von einer Seite zur anderen "weiter zu transportieren". Man müsste eventuell beim Start der Umfrage einen timestamp in eine versteckte Frage schreiben und eine Javascript-Funktion (eventuell im Template oder in einer versteckten Frage auf jeder Seite) checkt den Timestamp von jeder neu geladenen Seite und zählt runter, bis die Seite gewechselt wird, wo das Spiel von vorne anfängt, bis eben die 10 Minuten um sind.
Da man bei Limesurvey vollen Zugang zum Code hat, ist meist sehr viel möglich (im Normalfall wesentlich mehr als mit geschlossenen Systemen), aber es ist da halt viel Eigeninitiative gefragt. Sowas muss selbst entwickelt werden, out of the box gibt es das nicht, soweit ich weiss.
I answer at the LimeSurvey forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.
No support via private message.
The topic has been locked.