Hallo,
ersteinmal danke für die Antworten.
Dass ich die Frage zuerst im Englischen Forum eröffnet hatte war ein versehen...wird nicht wieder vorkommen.
Das mit dem IFrame funktioniert leider nicht, da ich dann auch durch klicken der Links auf die Hauptseite der Unternehmen weitergeleitet werde. Und die Option "Show question index/ allow jumping" funktioniert bei mir nur auf Gruppenebene (wahrscheinlich weil ich "Gruppe für Gruppe" ausgewählt habe, fällt mir gerade ein). Ich denke aber, dass es mich auch nicht schnell zum Ziel führen wird, weil ich nicht versiert genug bin, um den HTML-Code der Buttons in Links umzuwandeln.
Ich bin durch Zufall auf eine weitere Idee gestoßen. Nämlich hat Ikea kürzlich eine Umfrage gemacht, die allerdings erst startete, wenn die Seite bzw. der Tab geschlossen wurde. Ist es möglich, dass ich den Link der Webseiten angebe und die Umfrage erst weiterläuft, wenn die Seite geschlossen wurde?
Falls es hierfür keine "simple" Lösung gibt, werde ich einfach Bilder der Seiten einfügen. Die Navigation habe ich über den Fragentyp "Liste (Optionsfelder)" gemacht. Über Bedingungen habe ich dann eingestellt, dass das jeweilige Bild dann nur sichtbar ist, wenn auch der Menüpunkt in der navigation angeklickt ist.
Eine Frage zur Randomisierung: Wie gesagt sind mehrere Unternehmen (in Form von Fragengruppen) vorhanden, von denen nur eins gezeigt werden soll. Ich habe den Vorschlag aufgenommen, am Anfang eine Zufallszahl generieren zu lassen und dann der jeweiligen gruppe zuzuteilen. Wie kann ich bei der Auswertung erkennen, welcher (ausgefüllte) Fragebogen zu welcher Zufallszahl gehört?
Ihr habt mir schon super weitergeholfen, dankeschön.
The topic has been locked.