Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Auswertung: Was bedeutet Letzte Seite -1?

  • MERose
  • MERose's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
More
1 year 1 month ago - 1 year 1 month ago #241433 by MERose
Möchte meine Umfrage auswerten und gewisse Antworten filtern. Dabei stieß ich auf die Markierung für "Letzte Seite".

Meine Umfrage hat 5 Seiten plus Startseite.

Ich habe unter 2197 Einträgen in der Umfrage 39 Mal den Wert -1 für Letzte Seite. Was bedeutet das? Ich habe für manche dieser Einträge auch reguläre Antworten, aber "Datum Abgeschickt" ist immer leer.

Außerdem habe ich 714 Mal den Wert 0 für Letzte Seite. Sind das die, die nicht über die Startseite hinaus gekommen sind? Allerdings habe ich für 2 dieser Leute zumindest einige Antworten. "Datum Abgeschickt" ist immer leer.
Last edit: 1 year 1 month ago by MERose.

Please Log in to join the conversation.

  • Joffm
  • Joffm's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
1 year 1 month ago #241437 by Joffm
Replied by Joffm on topic Auswertung: Was bedeutet Letzte Seite -1?
Doppelte posts sind hier im Forum nicht wirklich beliebt (euphemistisch gesagt).

Es ist wirklich ärgerlich für uns freiwillige Helfer, wenn man eine Frage beantwortet - wahrscheinlich auch selbst Gehirnschmalz dafür einsetzt - nur um festzustellen, dass sie bereits im anderen Teil beantwortet wurde.

Wenn Du das Forum ein wenig verfolgt hast, kennst Du sicher die Hauptakteure, ihre Sprachen und auch ihre Schwerpunkte.

Joffm

Volunteers are not paid.
Not because they are worthless, but because they are priceless

Please Log in to join the conversation.

  • MERose
  • MERose's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
More
1 year 1 month ago #241442 by MERose
Replied by MERose on topic Auswertung: Was bedeutet Letzte Seite -1?
Mein Gott, lösch doch einfach die Frage.

Ganz offenbar habe ich hier zuerst die Frage gestellt, und dann gemerkt, dass es ein übergreifendes Forum gibt - und meine Frage dort besser aufgehoben ist.

Please Log in to join the conversation.

  • holch
  • holch's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
1 year 1 month ago #241460 by holch
Replied by holch on topic Auswertung: Was bedeutet Letzte Seite -1?

Mein Gott, lösch doch einfach die Frage.


Solche Antworten dürften Leute wie Joffm so richtig motivieren in ihrer Freizeit fremden Menschen freiwillig und unentgeltlich zu helfen.

;-)

I answer at the LimeSurvey forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.
No support via private message.

Please Log in to join the conversation.

Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose