Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Fragenindex

  • ArletteSch
  • ArletteSch's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
1 year 2 months ago #240142 by ArletteSch
Fragenindex was created by ArletteSch
Bitte helfen Sie uns, Ihnen zu helfen und füllen Sie folgende Felder aus:
Ihre LimeSurvey-Version: Version 5.6.3
Eigener Server oder LimeSurvey-Cloud: cloud
Genutzte Designvorlage: Fruity
==================
 ich habe in der Umfrage Präsentation eingestellt, dass der Fragenindex angezeigt wird (Inkrementell). Beim Livetest der Umfrage wurde dann aber neben den Fragen im Index immer der Quelltext angezeigt, den ich zT in der Frage ergänzt hatte, um die Abstände zwischen den Antworten zu verringern, etc. Kann man das ändern? Die Testanwender fanden die zusätzlichen Zeichen  sehr irritierend.

Danke.   

 
Attachments:

Please Log in to join the conversation.

  • Joffm
  • Joffm's Avatar
  • Away
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
1 year 2 months ago #240169 by Joffm
Replied by Joffm on topic Fragenindex
Ja, das ist eben so; es ist ja auch nur Text.
Es scheint sich ja um css zu handeln.

Dann kannst Du diesen Code ja auch in die "custom.css" verschieben (vielleicht mit einer speziellen Klasse).
Und bei den Fragen, bei denen dieser Code gelten soll, fügst Du die entsprechende css-Klaasen in den Optionen ein.

Joffm

Volunteers are not paid.
Not because they are worthless, but because they are priceless

Please Log in to join the conversation.

Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose