Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Zurück Schaltfläche

  • Track_132poi
  • Track_132poi's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
More
4 years 2 months ago #193848 by Track_132poi
Zurück Schaltfläche was created by Track_132poi
Früher gab es eine Stelle bei Limesurvey, bei der man einstellen konnte, dass Befragte auf den Seiten zurückgehen können. Wo finde ich das in der neuesten Version?
Ich finde das Thema nicht einmal im Forum!
Danke für Hilfe!
The topic has been locked.
  • Track_132poi
  • Track_132poi's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
More
4 years 2 months ago #193849 by Track_132poi
Replied by Track_132poi on topic Zurück Schaltfläche
Tja, inzwischen habe ich es gefunden: Im Bereich Navigation "Rückwärtsnavigation zulassen" erzeugt die "Zurück" Schaltfläche, den Back button
The topic has been locked.
  • Joffm
  • Joffm's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
4 years 2 months ago #193852 by Joffm
Replied by Joffm on topic Zurück Schaltfläche
Siehst Du, es zahlt sich auf jeden Fall aus, einmal durch die verschiedenen Menuepunkte zu gehen und die Einstellungen auszuprobieren.
Dadurch lernst Du mehr als wenn Dir hier einfach jemand gesagt hätte "Präsentation"

Und auch das Handbuch bringt manchmal eine Lösung:
manual.limesurvey.org/Presentation#Allow_backward_navigation

Jetzt kommt aber eine kleine Kritik.

Früher gab es eine Stelle bei Limesurvey

Hier hättest Du sagen sollen, welche Version bei Dir "früher" bedeutet, und welche Version bei Dir die aktuelle ist.
Gerade durch die in den Versionsreihen 2.50/2.74, 3.x, 4.x laufend geänderte Admin-Oberfläche ist dies sehr wichtig.


Joffm

Volunteers are not paid.
Not because they are worthless, but because they are priceless
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose