- Thank you received: 0
Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!
Please Log in to join the conversation.
Wirklich? Unter der Teilfrage mit dem niedrigsten Wert?Zusätzlich möchte ich eine Freitextfrage erstellen, die nach Beantwortung aller Fragen unter der Frage mit dem niedrigsten Matrix-Antwortwert auftauchen soll.
Na, komm.QCodeMatrix_G01Q01==min(that.QCodeMatrix.NAOK)
ging nicht. Das rot markierte wurde als Fehler deklariert -> "undefinierte Variable"
Solche Fragen - also Bewertungen - sind ja immer zu beantworten, sind also immer Pflicht. Im Ernstfall machst Du eine Antwortoption "Sag ich nicht" hinzu.„Zum Beispiel könntest Du die Antworten zählen. Nur wenn alle beantwortet sind, kommen die Begründungsfragen“
Hm. Das würde ja die Gefahr bergen dass der Text nicht angezeigt wird falls der Teilnehmer nicht alle 15 Fragen beantwortet. Aber könnte ich wohl kontern indem ich Pflichtfragen daraus mache. Schöne Idee. Wie macht man das mit dem Zählen?
Ist ja eine Einstellung bei Textfragen.Begrenzung des Freitextfelds auf 200 Zeichen
Hier würde ich in einer Gleichungsfrage (eqKriterium) das Minimum bestimmen, bzw. eine anderen Wert, falls alles nur ganz gut beurteilt wurde.
- Freischaltung nur für die Werte „geht so“ und „schwach“. Wird alles mit OK oder besser angeklickt taucht kein Feld auf.
- Freischaltung nur für die schlechtesten Bewertungen. Bei oben genanntem Bsp. also nur für die beiden „schwach“ Bewertungen
Wir wollen ja auch nie die Original-Umfrage. Die ist meistens viel zu lang und enthält vieles, was völlig irrelevant für das eigentliche Problem ist.Kann die LSS leider nicht anhängen da bestimmte Angaben Internas Preis geben würden.