Hallo,
@holch hat mir ja meine erste geplante Antwort erspart.
Ich verstand es nämlich auch nicht.
Zunächst zur Klarstellung: Was bedeutet bei Dir 2x?
Ist es eine Release der Reihe 2.00 - 2.06, später in 2.6.7. umgetauft?
Oder ist es aus der Reihe 2.50-2.73?
Bereits bei diesem Übergang wurde ja mit der alten "template"-Struktur gebrochen.
In 2.06 waren ja sehr viele templates vorinstalliert, während es seitdem immer nur drei themes (so der neue Name) waren.
Welches hast Du denn benutzt?
Ich hatte zwar in allen Versionen, die ich bei mir laufen habe, einmal eine öffentliche Statistik aufgerufen, aber habe nie ein popup erzeugt,
Die Umfrage ist direkt in meiner Website integriert. Dort kann man dann einen Punkt in der Umfrage auswählen und das Ergebnis wird direkt auf der Website dargestellt.
Ich verstehe hier, dass eine LS-Umfrage auf Deiner Seite angezeigt wird (wie hast Du sie hineingefummelt?), die der Teilnehmer beantwortet.
Wie "kann er einen Punkt der Umfrage auswählen"? Ist bei jeder Frage ein Button, der angeklickt werden kann?
Also Fragen über Fragen, die mein ziemliches Unverständnis belegen.
Zeige doch bitte wirklich einmal, wie es früher ausgesehen hat (solltest Du diese vorige Version ungünstigenfalls gelöscht haben, sollten vielleicht ein paar screenshots überlebt haben)
Und wie es jetzt aussieht.
Nicht einfach einen Kreis und ein Rechteck.
Am besten wäe natürlich ein lss Export so einer "alten" Umfrage, und ein Nachbau derselben in der jetzigen von Dir benutzten Version.
Ich gehe einmal davon aus, dass es sich nicht um eie besonders lange Umfrage handelt; eher um einen Poll.
Joffm
Ebenfalls wie @holch: Ich benutze dies ebenfalls nicht; wenn ich Graphiken anzeigen will, benutze ich meist die Bibliothek "highcharts". Diese könnte man dann mithilfe der API mit Daten füttern.
Kleine Beispiele auch in meinem "Tutorial 3: Gimmicks" auf einer der folgenden Seiten hier im deutschen Teil.