Bitte helfen Sie uns, Ihnen zu helfen und füllen Sie folgende Felder aus:
Ihre LimeSurvey-Version: 5.3.18+220530
Eigener Server oder LimeSurvey-Cloud: eigener
Genutzte Designvorlage: vanilla erweitert
==================
Hallo,
ich nutze LS mal als Tool zum Ansprechpartner/Kontaktabgleich für verschiedene Unternehemensbereiche unserer Kunden. Dazu bekommt eine
zentrale Person des Unternehemens alle uns bekannten Kontakte der jeweilgen Bereiche und soll diese abgleichen/ändern/ergänzen. Ich habe vor, das über eine Matrix mit offenen Textfelder zu lösen.
Insgesamt sind es 29 Bereiche mit 3 Spaltenvariablen (also 207 Datenfelde, verteilt auf eigentlich 5 Matrixfragen, im angängenden Script nur eine)
Das wichtige: bereits bestehende Informationen sollen in der Matrix vor-angezeigt werden, was ich über importierte Token-Attribute mache, die wieder über eine vorangestellte Gleichungsvariable in die Matrix gespielt werden (F1_1_1=TOKEN:ATTRIBUTE_1... 69)..
--> funktioniert einwandfrei, auch Änderungen werden gespeichert, die Werte der Matrix quasi überschrieben
Aber:
Wenn die Umfrage zwischendurch geschlossen wird und der TN s
päter weitermachen will, werden alle neuen / schon geänderten Matrix-Felder wieder auf die
ursprünlichen Tokenwerte zurückgesetzt:
--> Antwortpersitenz ist aktiviert / tokenbasiert
--> selbst wenn der Befragte
nach der Gleichungs/-Zuordungsvariable weiter macht (beim 2. Anlauf) sind immer wieder die alten Tokenwerte drin
--> Poblem besteht nur, wenn Browser komplett geschlossen wird, funktioniert aber, falls nur der Tab zu geht und der Browser offen bleibt
--> ohne die Gleichung/ohne Einbindung der Token funktioniert die Antwortpersistenz, d.h. Werte werden trotz schließen des Browsers nach Neuaufruf korrekt angezeigt, wie eingetragen
Ergo: es muss irgendwie daran liegen, dass die Gleichungsvariable trotzdessen, dass sie ganz vorn ist und eigentlich bei Wiederaufnahme nicht mehr geöfnet wird, die bereits aktualiserten Werte überschreibt.
Gibt es eine Möglichkeit, dass diese Gleichungsvariable nur einmal aufgerufen wird und dann nie wieder?
Script anbei. Vielen Dank!