zufällige Fragenreihenfolge

More
1 month 3 weeks ago #222467 by choepfner
Hallo, ich benötige Hilfe von Experten :)

Ich habe für meine Thesis eine Umfrage mit LimeSurvey programmiert. Hierbei gibt es drei Bedingungen/Probandengruppen. Die Zuordnung habe ich über eine Gleichung programmiert (funktioniert). Die Fragen sollten zusätzlich für jede Probandengruppe in zufälliger Reihenfolge erscheinen. Die Fragen kommen zwar in zufälliger Reihenfolge und korrekter Anzahl, jedoch nicht alle Fragen, sondern mit doppelten Fragen.  Wo könnte mein Fehler liegen?? Leider habe ich trotz Internetrecherche diesen nicht gefunden. Ich habe zum besseren Verständnis Screenshots angehängt.
Ich nutze LimeSurvey Version 4.4.14+210322

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
Attachments:

Please Log in to join the conversation.

More
1 month 3 weeks ago #222473 by Joffm
Replied by Joffm on topic zufällige Fragenreihenfolge
Hallo,
die screenshots sagen nun nicht allzu viel aus, gerade, was Dein Problem betrifft.

Ich vermute einmal, dass Du zwar drei Gruppen angelegt hast, jeweils mit der Gruppenrelevanz
Gruppe 1: gleichung==1
Gruppe 2: gleichung==2
Gruppe 3: gleichung==3

dass Du aber allen Fragen denselben Randomisierungsgruppennamen gegenben hast.

Es bekommen aber nur die Fragen innerhalb einer Gruppe denselben Namen, also z.B.
Gruppe 1: R1
Gruppe 2: R2
​​​​​​​Gruppe 3: R3
​​​​​​​
Mehr ist den screenshots leider nicht zu entnehmen.
Ansonsten ist ein lss Export der Studie immer hilfreicher für uns, um das Problem zu verstehen.

Joffm
​​​​​


Volunteers are not paid.
Not because they are worthless, but because they are priceless
The following user(s) said Thank You: choepfner

Please Log in to join the conversation.

More
1 month 3 weeks ago #222476 by choepfner
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, genau das war mein Fehler!! :)

Please Log in to join the conversation.

Start now!

Just create your account and start using Limesurvey today.

Register now