Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Erneutes Aufrufen von zwischengespeicherten Umfragen nicht möglich

  • AnnaBurmeister
  • AnnaBurmeister's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
More
2 years 10 months ago #217416 by AnnaBurmeister
Hi Limesurvey-Community!

Unsere Umfrage läuft. Leider haben wir jetzt mehrmals die Rückmeldung von Teilnehmenden bekommen, dass zwischengespeicherte Umfragen nicht wieder geladen werden können. Stattdessen kommen Fehlermeldungen.
Der Versuch mit unterschiedlichen Browsern die Daten aufzurufen, brachte keine Abhilfe. 
Hat jemand eine Idee, woran dies liegen könnte? Kann man einen Link generieren, damit die Teilnehmenden wieder auf die zwischengespeicherten Umfragen zurückgreifen können? Oder muss man sie jedes Mal bitten, einen neuen Umfragebogen auszufüllen? Kann ich mit meinen Adminrechten etwas machen?

Über Ideen wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Anna
The topic has been locked.
More
2 years 10 months ago #217417 by jelo
Die lauten die Fehlermeldungen? Welche Version von Limesurvey wird eingesetzt? Was passiert, wenn du eine Befragung zwischenspeichern willst? Ist der Fehler für dich reproduzierbar?

The meaning of the word "stable" for users
www.limesurvey.org/forum/development/117...ord-stable-for-users
The topic has been locked.
  • AnnaBurmeister
  • AnnaBurmeister's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
More
2 years 10 months ago #217418 by AnnaBurmeister
Es wird die Version  LimeSurvey  Version 3.15.5+181115 verwendet.

Mit Microsoft Edge kann ich das Problem nicht reproduzieren. Die letzte Rückmeldung, dass eine Umfrage nicht wieder geladen werden könnte, war bei der Benutzung von Edge entstanden.

Ich gehe davon aus, dass das Zwischenspeichern funktioniert. Im System sind die Umfragen zu sehen.

Eine Fehlermeldungen war "Es gibt keine passende Umfrage". Ob die anderen im Wortlaut die gleichen waren, kann ich leider nicht sagen.
The topic has been locked.
More
2 years 10 months ago #217420 by jelo
Solange du den Fehler nicht reproduzieren kannst, wird es schwer.
Zumal die eingesetzte Version von November 2018 ist. Somit dürften diverse Fehler korrigiert sein, die vieleicht mit bestimmte Browsern in bestimmten Umgebungen auftauchen.

The meaning of the word "stable" for users
www.limesurvey.org/forum/development/117...ord-stable-for-users
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose