- Thank you received: 0
Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!
Das ist ja nun nicht so viel; um die Beispielstudien durchzuarbeiten, braucht man schon eine Weile.Ich sitze hier schon Stunden und komm einfach nicht weiter.
Hier ist mehreres falsch.Anschließend habe ich versucht mit Relevanz-Gleichungen zu lösen:Relevanz-Gleichung:{1 (AO01 == "G1T1F1") OR (AO02 == "r1004q0") OR (AO04 == "r579q0") OR (AO05 == "r614q0") OR (AO06 == "r938q0") }
NeinWie schaffe ich es die Gruppen so miteinander zu verknüpfen? Muss ich dafür evtl. die Strukur ändern?· -
Das kommt natürlich auf den zweiten Teil an. Ist es eine rein textliche Variation? Dann kann mna z.B. mit "micro-tayloring" arbeiten, also verschiedene Texte aufgrund von Bedingungen anzeigen.Die Teile 1 und 3 in den jeweiligen Gruppen identisch, nur Teil 2 variiert. Wäre es dort sinnvoller das irgendwie anders anzuordnen?·
Das ist ja normal so; die anderen Fragen/Gruppen werden ihm ja nicht angezeigt.Nach dem der Teilnehmer das Ende (Teil 3) der jeweiligen Gruppe erreicht hat, soll die Umfrage abschließend beendet werden
Du schreibst Deinen Dank in die "Endnachricht".und es soll sich bei dem Teilnehmer bedankt werden, gibt es hierfür einen Code den man in der letzten Frage der jeweiligen 3. Gruppe eintragen kann?
Im Teil 2 der 5 Gruppen gibt es zu den textlichen Variationen auch noch Bilder.
Dieser Bedingungs-Designer ist vielleicht einmal nützlich gewesen; aber erstelle damit einmal eine Bedingung die mehrere "AND" und "OR" beinhaltet.Mir wurde ursprünglich zu Limesurvey gesagt, das man hier einfach über den Bedingungsdesigner Verknüpfungen erstellen kann. Mir wurde aber nicht gesagt das es dann doch so komplex wird und auch wenn man das Handbuch zu rate zieht muss man trotzdem extrem viel rumprobieren bis man mal einen Erfolg hat.
Ja, dann ist es doch gut; die Umfrage wird doch dort laufen, oder? Ich verstehe diesen Abschnitt nicht.(Mir fehlen hierzu die Rechte auf dem Hauptaccount) war der Ladevorgang quasi "sofort".
Bei der Version 4,xx hatte ich auch z.B. im Textfeld keine "Wordleiste" bei der man den Text editieren kann.
Bei der Version 3,xx hatte ich diese Editorleiste schon.