Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Mandantenfähig?

  • rstConsulting
  • rstConsulting's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
3 years 4 months ago #208342 by rstConsulting
Mandantenfähig? was created by rstConsulting
Guten Tag,

ich habe eine Frage bezüglich der CE Version von LimeSurvey. Wir wollen den Server Zentral einsetzten und dabei sollen unterschiedliche Parteien sich am selben Server anmelden können und Umfragen erstellen. Sie sollen sich bzw. die Umfragen der anderen aber nicht sehen können. Ich habe auch schon etwas mit der Demo experimentiert. Es gibt zwar eine Einstellung wo sich nur Gruppenmitglieder einer Gruppe sehen können. Aber eine Einstellung, sodass nur Umfragen der eigenen Benutzergruppe gesehen werden kann, habe ich nicht gefunden. Auch über Rollen erscheint mir keine Lösung.

Gibt es hierzu einen Lösungsansatz oder eine Idee / Plugins Vorschlag?

Vielen Dank
The topic has been locked.
  • rstConsulting
  • rstConsulting's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
3 years 4 months ago #208808 by rstConsulting
Replied by rstConsulting on topic Mandantenfähig?
Hallo,

hat niemand eine Lösung für mich?
The topic has been locked.
More
3 years 4 months ago #208831 by jelo
Replied by jelo on topic Mandantenfähig?
LimeSurvey ist nicht mandantenfähig. Da gibt es keinen Workaround oder Plugin.

Die Hostingangebote der LimeSurvey GmbH werden ebenfalls in Einzelinstallationen je Kunde realisiert. Mandantenfähigkeit wird es nicht so schnell geben.

The meaning of the word "stable" for users
www.limesurvey.org/forum/development/117...ord-stable-for-users
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose