Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Teilnehmer mit Adroid Handy können Umfrage nicht machen

  • janinelinde
  • janinelinde's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
4 years 4 months ago #191291 by janinelinde
Hallo, ich nochmal,

ich habe gerade festgestellt, dass die TN, die versuchen meine Umfarge mit einem Android gerät zu machne, nicht auf ie Buttons klicken können. Was kann man da machen ? Die Umfrage ist schon aktiv.

LG Janine
The topic has been locked.
  • janinelinde
  • janinelinde's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
4 years 4 months ago #191292 by janinelinde
Ich nutze die Version 3.20.0
The topic has been locked.
  • janinelinde
  • janinelinde's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
4 years 4 months ago #191294 by janinelinde
kann keiner helfen ?
The topic has been locked.
  • holch
  • holch's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
4 years 4 months ago #191332 by holch

kann keiner helfen ?[/quote/
Nicht mit diesen spärlichen Infos. Das ist wie: "Hilfe mein Auto fährt nicht mehr, was kann man da machen?"

Wichtig wäre zu wissen welches Theme do verwendest, ob das irgendwie verändert wurde.
Idealerweise stellst du einen Link zu einer Testversion ein, damit man sich das mal ansehen kann, wo das Problem liegt.

Wenn kein Standard-Theme verwendet wird, einfach mal auf ein Standard-Theme umstellen und schauen was passiert.

Wenn die Standardthemes nicht mit Android-Handies funktionieren würden, dann hätten wir hier vermutlich viel mehr Meldungen im Forum. Also habe ich so meine Zweifel, dass es ein allgemeines Problem ist.

Also müssen wir herausfinden, wo es bei deiner Umfrage hakt.

Aber ich sehe gerade, du hast wohl auch schon Antworten im englischen Forum bekommen. Bitte immer nur in einem Forum posten, oder wenigstens drauf hinweisen, dass die Frage auch in einem anderen Unterforum gepostet wurde, idealerweise mit Link zur anderen Diskussion. Erspart uns, dass wir uns hier im Forum wiederholen. Wir machen das ja alle hier als Freiwillige und werden nicht dafür bezahlt.


I answer at the LimeSurvey forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.
No support via private message.

The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose