Leider gibt es keinen Screenshot.
Aber, wenn du die Attribute angelegt hast, dann kannst du diese Attribute entsprechend angeben, wenn du einen neuen Teilnehmer anlegst. Das kann man manuel machen und jeden Teilnehmer einzeln anlegen, das ist aber nur sinnvoll, wenn man sehr wenige Teilnehmer hat oder wenn man schnell einen neuen Teilnehmer eintragen möchte. Besser ist es, die Token-Tabelle als CSV-Datei hochzuladen.
Wenn du das noch nie gemacht hast, dann ist es am besten einen Beispiel-Teilnehmer über das LS-Interface anzulegen und dann die Token-Tabelle in einen Tabellen-Programm auf Basis dieses Beispiels anzulegen und dann wieder hochlanden.
Nehmen wir an der Teilnehmer Hans Müller soll die Personen A, C, H, J und Y bewerten. Dann würde ich bei diesen Attributen jeweils "1" eintragen und die anderen leer lassen.
Je nachdem wie die Fragebogenstruktur aufgebaut ist musst du dann entweder in die Relevanz-Gleichung der Fragengruppe oder bei jeder Frage anpassen. Z.B. die Fragen von A zeigst du nur an, wenn
attribute_1 == 1
Wenn attribute_1 für die Person A steht. Eventuell musst du vielleicht auch
Code:
TOKEN:ATTRIBUTE_1 == 1
schreiben, das habe ich jetzt nicht genau im Kopf. Aber dazu gibt es sowohl hier im Forum als auch im Handbuch eigentlich informationen. Da müsstest du mal suchen. Dafür habe ich jetzt gerade keine Zeit.