- Thank you received: 0
Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!
jelo wrote: Wobei Du hier auch bei fünf Gruppen bleiben könntest Du und die Fragen innerhalb einer Gruppe mehrfach kopieren. Dann via Relevanz die 8er Strecke einblenden, die durch Zufallszahl 1-4 ermittelt wurde. Dann hast Du halt in jeder Gruppe nicht 8, sondern 4x8 Fragen in unterschiedlicher Reihenfolge.
Da bist du nicht alleine. Mir würde ja schon reichen, wenn man mal sowas wie ein Seiten-Konzept einführen würde, damit man nicht die logischen Gruppen vergewaltigen muss, um die Fragen auf "Seiten" anzuzeigen.Untergruppen in Gruppen wäre auf jedne Fall etwas, was ich mir in Lime Servuey in Zukunft wünschen würde
Kann es sein, dass die Stimuli durcheinander sind?TreeCutter wrote: Naja, trotzdem geschafft Umfrage ist online. Die Arbeit behandelt u.a. das Thema Vertrauen und Glaubwürdigkeit im Internet.
GrafikURL austauschen geht doch jederzeit. HTMLSource im Editor anzeigen lassen und Dateinamen ändern. Fertig. Alles ohne Befragung zu deaktivieren. Solltest Du direkt machen. Uhrzeit/Datum notieren, damit mögliche Ergebnisse (bei diesem Stimuli) ausgeklammert werden können.TreeCutter wrote: Ist jetzt leider auch nicht mehr zu ändern und nehme es mit in die Diskussion.