- Thank you received: 0
Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!
Ich werde die Teilnehmer-Tabelle aktuell noch einmal löschen, um den Teilnehmern den Zugang zur Umfrage wieder zu ermöglichen.
Was wäre, wenn die öffentliche Registrierung weiterhin möglich wäre (also ein Bug in diesem Bereich), auch wenn das ausgeschaltet wurde.holch wrote: Wer erstellt diese Teilnehmer-Tabelle? Diese Tabelle erstellt sich nicht von alleine und wenn es eine Teilnehmer-Tabelle gibt, dann fordert Limesurvey natürlich Tokens.
Das wäre dann also ein Bug im Bug? Finde ich unwahrscheinlich, aber möglich ist alles. Meiner Meinung nach dürfte es überhaupt nicht möglich sein, öffentliche Registrierung anzubieten, wenn die Umfrage gar nicht geschlossen ist. Das ist für mich der erste Bug. Wenn man dann das ausschaltet und die öffentliche Registrierung weiterhin möglich ist, dann ist das ein Bug im Bug, oder?Was wäre, wenn die öffentliche Registrierung weiterhin möglich wäre (also ein Bug in diesem Bereich), auch wenn das ausgeschaltet wurde.
Das müsste dann aber schon ein sehr fieser Mensch sein, der dann jedes mal wieder eine Teilnehmer-Tabelle erstellt. Auch nicht auszuschliessen, aber das wäre schon sehr hinterhältig.Neben LimeSurvey und Hosting als offene Punkte, wäre noch interessant wer noch Zugriff auf die Installation hat.