- Thank you received: 0
Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!
Changes from 3.9.0 (build 180604) to 3.10.0 (build 180611) June 11, 2018
-New feature: Allow plugin to add or replace twig file (#1082) (Denis Chenu)
...
-Fixed issue #13688: privacy policy are hidden on the startpage of a survey, when the first action is a mouseover over the button \'Next\' (Markus Flür)
...
Aber es gibt doch die "Akzeptieren"-Schaltfläche im Pop-Up, welche auch direkt auf die Checkbox wirkt.Ich fände es generell schöner, wenn die Checkbox zur Bestätigung der Datenschutzerklärung innerhalb des Popups platziert wäre. Dann könnte man sie nicht bestätigen, ohne sie wenigstens gesehen zu haben.
Joffm wrote:
Aber es gibt doch die "Akzeptieren"-Schaltfläche im Pop-Up, welche auch direkt auf die Checkbox wirkt.Ich fände es generell schöner, wenn die Checkbox zur Bestätigung der Datenschutzerklärung innerhalb des Popups platziert wäre. Dann könnte man sie nicht bestätigen, ohne sie wenigstens gesehen zu haben.
Andererseits kannst Du ja auch die Anzeige als PopUp in die "normale" Textanzeige auf der Seite ändern.
Bis dann
Joffm
Der Hintergrund liegt darin, dass ich mehrere DatenschützerInnen kenne, die diese Pop-Up-Lösung nicht für DSGVO-konform halten würden. Zugegebenermaßen handelt es sich hier aber auch um sehr risikoaversive DatenschützerInnen
input[type="checkbox"]#datasecurity_accepted { display:none;}