Hallo zusammen,
ich habe eine Frage bzgl. einer Custom Frage in LimeSurvey und ob meine Idee so überhaupt in LimeSurvey realisierbar ist. Im Anhang habe ich diese Custom Studie angehängt. Siehe: Aufgabe D1 sind die ersten Antworten. Gruppe 4 ist die Visualisierung (Erklärung folgt...).
Mein Problem ist, dass die Teilnehmer eine Ansicht brauchen, die LimeSurvey per se nicht zur Verfügung stellt.
Es werden Fragen beantwortet zu einem bestimmten Thema. Und die Teilnehmer müssen angeben, ob die Frage R/F und ob sie Sicher oder Unsicher sind.
Später sollen in meiner neuen Ansicht die Angaben und "Partnerangaben" in meine neue HTML Ansicht "reingeladen" und vom Teilnehmer verglichen werden können. Im Sinne von: was wusste ich und was wusste der "Andere"?
Nun habe ich HTML Code in das Antwortfeld von der Frage hinzugefügt, wo man ja auch Code reinpacken kann, was auch wunderbar funktioniert.
- FRAGE: wie kriege ich die Daten, die vorher angegeben wurden aus einer vorangegangenen Frage in die Darstellung mit den Partnerantworten bzw. wie man diese übertragen kann?
Das Problem ist eben die besondere Darstellung in der Studie. Ich glaube fast, dass das Problem häufiger besteht und eine Lösung hier vielen helfen könnte. Habe aber bisher nur Hinweise auf die Anpassung des eigenen LimeSurvey PHP-Codes gefunden. Aber kann man das nicht auch einfacher machen, sodass ich meine Anzeige verwenden kann?
Würde mich über jede Hilfe, jeden Verweis oder Beispiel freuen
Vielen Dank im Voraus!
LimeSurvey: 2.65.0
PHP: 5.6
MySQL: 5.5.60
Ubuntu 14.04.5 LTS
Apache/2.4.7
Chrome