Das ist ja gerade mein Problem. Meine Antwort wurde direkt nach Abschluss des Fragebogens bei "ausgefüllte Umfragen" gezählt. Da zu diesem Zeitpunkt nur mein Freund und ich den Fragebogen beantwortet haben und beide auch eine Bestätigungsmail erhalten haben, dass alle Daten gespeichert wurden, wollte ich mir einmal die Statistikfunktion anschauen. Jedoch wurden mir bei den Grafiken immer nur eine Antwort angezeigt, und zwar die von meinem Freund. Erst dann ist mir aufgefallen, dass mein Fragebogen zwar als abgeschlossen gespeichert wurde, der Link auch nicht mehr zu benutzen ist, meine Antworten jedoch nicht in der Antwortenübersicht auftaucht. Ich dachte, dass das System vielleicht etwas braucht, um meine Antworten zu aktualisieren. Aber auch am nächsten Tag keine Spur von meinen Antworten.
Wie gesagt, die Speicherung aller anderen versendeten Testlinks hat mittlerweile problemlos funktioniert. Die Differenz von "abschlossene Umfragen" und "vollständige Antworten" bleibt dennoch bestehen.
Komisch komisch.
Falls keinem mehr eine einleuchtende Idee einfällt, werde ich am Montag die Umfrage einfach ganz offiziell starten und das ganze streng beobachten. Evtl. war das ja nur ein vorübergehender Fehler im System. Ich hoffe, dass der Fehler bei der offiziellen Umfrage nicht wieder auftaucht oder die Differenz möglichst gering bleibt.
Vielen Dank für deine Hilfe.