- Thank you received: 0
Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!
Strato nutzt SunOS bei managed Hosting. Man lernt nie aus.Joffm wrote: @Jelo: Diese Umgebung mit SunOS, etc. ist die beim Strato-Hosting benutzte.
Leider kann ich nicht testen, da ich gerade meine LS 3.x Version "zerschossen" habe, weil ich von 3.5.3 auf 3.4.1. zurückgehen wollte.
Ja, ja, streu auch noch Salz in die Wunde;)Downgrades sind ja eher Glückssache und offiziell nicht unterstützt. Falls jemand hier querliest und Downgrades für eine gute Idee hält.
Also keine große Datenmenge. Ein Update von LS während der Befragung würde ich nicht machen. Falls es Dir möglich ist, solltest Du LimeSurvey parallel in der aktuellen Version installieren, um ein paar weitere Tests gefahrlos machen zu können.simpadic wrote: Ich versuche alle Datensätze - vollständig und unvollständige - zu exportieren. Das sind momentan n=83 und im SPSS-Export bekomme ich auch diese 83 mit plausibel scheinenden Zellinhalten.
Die demo.limesurvey.org ist noch auf 3.4.1. Da konnte ich das auch nicht reproduzieren. Da es nur die eine Exportroutine betrifft, kann es auch kein grundsätzliches PHP-Einstellungsproblem sein. Und die Datenmenge scheint gering zu sein.Joffm wrote: Also kann es natürlich sein, dass in 3.4.1. irgendetwas hakte, und ein Update die Sache bereinigt.
OK, dann warten wir mal ab. Falls das bei der Neuinstallation erneut auftritt, wäre es Zeit für einem Bugreport. Ansonsten viel Erfolg mit dem Projekt.simpadic wrote: Diesem Kollegen habe ich gestern Admin-Zugriff eingeräumt und ihn auch darum gebeten, meine Export-Probleme zu reproduzieren. Das Ergebnis unter einer Win10-64bit-Umgebung mit dort laufendem IE und FF ist exakt das gleiche, wie bei mir.
jelo wrote:
Die demo.limesurvey.org ist noch auf 3.4.1. Da konnte ich das auch nicht reproduzieren. Da es nur die eine Exportroutine betrifft, kann es auch kein grundsätzliches PHP-Einstellungsproblem sein. Und die Datenmenge scheint gering zu sein.Joffm wrote: Also kann es natürlich sein, dass in 3.4.1. irgendetwas hakte, und ein Update die Sache bereinigt.
@simpadic: Kannst Du mal bei demo.limesurvey.org einen Export probieren. Meist findet sich da ja bereits eine Befragung, die Ergebnisse hat. Klappt das da für deine OS/Browser-Combo?
Hat sich durch den Browsertest unter Windows10 ja eigentlich erledigt. Die Forensoftware ersetzt den Demolink hier eigentlich.simpadic wrote: Das sehe ich überhaupt keine Umfragen. Kann das sein? Wo kann ich mich denn da einloggen?
https://demo.limesurvey.org/admin/admin.php