Hallo!
Nun, mit einem anderen Tool und eigenem JS habe ich so was schon programmiert, ich weiß also was du vorgeschlagen hast.
Dumm ist, dass ich weder von der Gleichungslogik Ahnung habe (soll heißen: Syntax und Bezeichner) noch im Moment erkenne wie ich die Textfelder behandele - eine 3-fache Einfach-Antwort als eine Frage, dann zwei weitere Textfragen (und natürlich alles in einer Gruppe)?
Die Textfelder müssten noch nicht mal unsichtbar sein (der Warneffekt des Aufpoppens beim Klicken ist nett, wäre in meinem Falle aber nicht mal nötig), aber wie manövriere ich die Textfelder da hin wo ich sie brauche? Ich würde ja eine einzige HTML-Datei für besagte 3 Fragen brauchen die ich manipulieren könnte. 3 Fragen sehe ich, aber die kombinierte Seite?
Und eben, am schlimmsten, wie sähe so eine Syntax grundsätzlich aus auf die Zustandsänderung einen Buttons X zu reagieren ein Feld Y (wenn schon, denn schon
) sichtbar zu setzen (und zurück), da müsste ja in der Frage selbst schon auf Verstecken geschaltet sein?
Ich bin halt was das angeht blutiger Anfänger. Mir fehlen die Wörter (in) einer Fremdsprache.
Markus