- Thank you received: 0
Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!
Interner Serverfehler Die Tabelle "{{notifications}}" für die ActiveRecord-Klasse "UniqueNotification" kann nicht in der Datenbank gefunden werden. Beim Bearbeiten Ihrer Anfrage durch den Webserver ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte kontaktieren Sie the webmaster um dieses Problem zu melden. Vielen Dank. 24.02.2017 18:13:34
Hast Du den Comfortupdater genutzt? Falls ja, dürfte es ein Fehler im Upgradescript sein.bwl21 wrote: Was kann ich tun?
Alles möglich. Dafür sollte ein Bugreport geöffnet werden. Dann kann man vielleicht die Daten mit dem anderenThread abgleichen. Dort war zumindest mal ein MS SQLServer im Spiel. Bei Dir auch?bwl21 wrote: Die Frage ist, ist es ein Fehler in dem DB-Update-Script? oder hätte die tabelle schon bei 2.5 da sein müssen.
holch wrote: Und aussitzen scheint ja kein Problem zu sein. Du hast jetzt über ein Jahr kein Update gemacht, hast also bestimmt 20 Updates oder mehr ausgessessen.
bwl21 wrote: Dafür sollte ein Bugreport geöffnet werden
bwl21 wrote: Dafür sollte ein Bugreport geöffnet werden
bwl21 wrote: Nein, ist wirklich kein problem:-) Wir machen einmal im Jahr eine Umfrage. Drum hab ich mich erst dieser Tage wieder mit LS befasst und bekam die Meldung dass Sicherheitsupdate da wäre.
Bugtracker auf Limesurvey.org sollte eigentliche die Benutzerdaten vom Forum und limesurvey.org verwenden.bwl21 wrote: Ob es wohl daran liegt, dass ich hier meine Github-Id verwendet habe?
jelo wrote:
Bugtracker auf Limesurvey.org sollte eigentliche die Benutzerdaten vom Forum und limesurvey.org verwenden.bwl21 wrote: Ob es wohl daran liegt, dass ich hier meine Github-Id verwendet habe?
Vielleicht mal über bugs.limesurvey.org/login_page.php versuchen, sich mit den Forum/LimeSurvey.org Zugangsdaten anmelden.